Tuesday, March 31. 2009

Wo gehts los?

Wann es losgeht, weiß ich: 1:40 Uhr morgens. Hat lange genug gedauert, bis das auf der Anzeigetafel stand, da noch eine ganze Menge andere Flüge vorher sind, und mehr als 20 Flüge passen auf die Anzeigetafel nicht drauf. Um etwa 23 Uhr war es dann soweit: Gate 31. Also dorthin, war aber noch nicht auf, es saßen nur ein paar Leute rum, die wohl gewartet haben, daß sie öffnen dürfen. Etwa um Mitternacht war es dann soweit: Schalteröffnung. Allerdings befand sich der zwischen Gate 30 und 31, also halb wieder zurück. Alle anderen, die später gekommen sind, sind erstmal vorbeigelaufen und sind dann von einem Aufpasser, der an Gate 31 stand, wieder zurückgeschickt worden. Letztes Mal war der Einlaß direkt am Schild, das war irgendwie logischer und praktischer.


Aber damit nicht genug: grade als ich ein bißchen schlafen wollte gab es die Ansage, daß der Abflug nun von Gate 33 losgeht. Also zwei weiter und in der Mitte zwischen 32 und 33 den Wartebereich entern. Bald geht's los! 

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment