Friday, March 27. 2009

Heute: Projektvorstellung bei Air Putih Foundation

Heute ist es endlich soweit: ich werde mein Projekt bei der Air Putih Foundation vorstellen, nachdem es letzten Mittwoch terminlich nicht geklappt hat.


Ich sitze jetzt gemütlich bei Donut und Cappuchino in einem Café, im Hintergrund läuft Musik von Meat Loaf und Aerosmith ... Kinheitserinnerungen.


 


Ich auf  Anjar von Air Putih, bis hierher war es aber ziemliches Chaos... wie immer :-)


Da der Termin vorgestern nicht geklappt hat, mußten wir einen neuen finden, aber das war nicht so einfach ... ich habe "indirekt" über Anthi mit Anjar kommuniziert, weil die beiden auch noch einen Termin haben, das wollten wir dann verbinden. Aber da am Mittwoch die Terminabsprache nicht geklappt hat und am Donnerstag Feiertag war, mußten wir das heute morgen spontan regeln. So haben wir also ein bißchen rumtelefoniert, Telefonnummern ausgetauscht und dann bin ich mit dem Taxi von Susis Haus aus zur Ambassador Mall gefahren, wo ich jetzt Kaffee trinke und abwarte.

Trackbacks

  1. Besuch bei Air Putih

    Nach dem Organisationschaos von heute morgen war der Rest des Tages dann doch erstaunlich chaosfrei. Anjar hat mich in der Ambassador Mall abgeholt, wir sind dann zum Büro von Yayasan Air Putih (Stiftung Wasser Weiß, Air Putih ist "klares

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment