Wednesday, March 25. 2009

Pulsa abgelaufen

Ärgerlich: jetzt ist sechs Tage vor der Heimfahrt mein Handy-Guthaben gesperrt worden, weil ich es nicht erneuert habe. Tolle Sache das. Das Guthaben gilt nämlich nur begrenzte Zeit, je nach dem, wie viel man investiert. Bei 5.000 Rp. geht es los, diese gelten dann drei Tage, bis hoch zu 100.000 Rp. für vier Monate. Dabei habe ich noch etwa 33.000 Rp. Guthaben, da ich nur einmal pro Woche eine SMS schreibe, verbrauche ich halt nicht so viel. Ablaufen tut es trotzdem. Ärgerlich, muß ich für 10.000 Rp. nochmal nachladen. Dann habe ich 2,70 Euro und kann damit 430 SMS schreiben, daß ich das wieder loswerde, oder 50 Minuten nach Deutschland telephonieren. Ganz große Sache, mal schauen, wie ich es auf den Kopf haue.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment