Fröhliche Weihnachten!

Ja, Ihr lest richtig … fröhliche Weihnachten war heute das Motto. Es fand nämlich ein Weihnachts-Gottesdienst in der Uni statt. Und das etwa einen Monat nach Weihnachten. Ah ja …

Der Altar mit Kerze, Kreuz und Blumengesteck. Am Beamer wurden die Liedtexte anprojeziert, recht praktisch, konnte ich auch mitsingen. Von der Predigt habe ich -- leider -- nicht viel verstanden, aber immerhin schon mehr als beim letzten Kirchenbesuch. Zumindest war der Prediger recht lustig, es wurde viel gelacht.

Es gab Geschenke, jeder hat eine Nummer bekommen und die Geschenke wurden dann ausgelost. Mir hat leider niemand was von Geschenken gesagt, so daß ich nichts mitgebracht habe und auch nichts bekommen habe. Schade, ich habe noch eine Packung Original Lebkuchen zu Hause im Kühlschrank stehen, damals ein Mitbringsel als ich hergekommen bin. Sowas hält sich ja ewiglich. Vielleicht kriegt es irgendwer zum Abschied. Andererseits: wer weiß, was ich als Gegengeschenk bekommen hätte. Und ich bin ja nicht mehr so lange da, um das nächstes Jahr dann wieder loszuwerden … ;-)

 

Die Menge beim Geschenkeauspacken.

 

In diesem Sinne: Föhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

No comments

Weiter zum nächsten Eintrag: Quotenmücke

Einen Eintrag zurück: Barack Obama ist Indonesier 2