Angekommen

Endlich geschafft, im weichen Hotelbett, im klimatisierten Hotelzimmer angekommen. Puh, lange hats gedauert.

So einigermaßen pünktlich um 19 Uhr war der Flieger da und wir konnten einsteigen. 

 

Ein bißchen übers Flugfeld laufen, schon waren wir da.

Es gibt ja Leute, die behaupten, ich würde dauernd essen photographieren. Also: von den etwa 1.500 Bildern, die ich bisher gemacht habe, haben 176 ein Stichwort “Essen”. Soo viel ist das jetzt ja wohl auch nicht! Außerdem ist Essen hier ein wichtiger Teil der Kultur, das sollte man nicht unterbewerten.

Das hier gabs im Flugzeug:

Das Chaos beim Ein- und Aussteigen ist mir noch gut bekannt vom Herflug  …

 

Selamat datang di Bali -- Willkommen in Bali … jaa, endich da :-)

Wartezeiten kann man übrigens gut mit Gruppenphotos in allen möglichen Konstellationen machen. Und natürlich möchte jeder dann nochmal mit seinem Photoapparat … offensichtlich haben diese hier viel Spaß daran:

 

Ich hätte nicht gedacht, daß man so viele Gruppenphotos in so kurzer Zeit produzieren kann … hunderte, wenn nicht gar tausende. Mal schauen, ob es am Ende ein “Best-Of” gibt.

Als unser Bus dann da war, sind wir unter ausdauernden Erläuterungen eines Guides in ein Restaurant gekarrt worden, wo wir die einzigen Gäste waren und uns ein einfaches Buffet serviert wurde. Erinnert mich irgendwie sehr an Pauschaltouristen. Aber vielleicht sind wir das in diesem Falle ja auch :-)

Anschließend dann ab ins Hotel, schlafen. Ist schon spät jetzt, eine Stunde Zeitverschiebung zusätzlich … (siehe rechts oben für aktuelle Bali-Zeit)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

No comments

Weiter zum nächsten Eintrag: Wosoc und Bali

Einen Eintrag zurück: Warten am Flughafen