Wednesday, October 8. 2008

Regenzeit

Die Regenzeit hat begonnen, und zwar gleich mal richtig. Gestern hat es etwa eine Stunde lang extremst geregnet, und jetzt geht nix mehr. Die Infrastruktur von Indosat (meinem Internetprovider) hat es anscheinend nicht sehr gut überlebt, Internet geht jetzt nur noch sehr spärlich. Wenn der Upload wieder richtig funktioniert, gibt es hier ein Video vom Regen. 


Update: Internet geht wieder, Video ist da :-)





Trackbacks

  1. Macet dan hujan -- Stau und Regen

    Als die Vorlesungen vorbei waren sind wir dann wieder den weiten Weg durch Jakarta nach Depok zurückgefahren. Mittlerweile hat es wieder mal sehr stark geregnet, auf dem Weg zum Gunadarma-Transferbus (ca. 10 Meter) bin ich ziemlich naß geworden

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment