Friday, October 24. 2008

Der Spiegel

Man will ja was sehen, wenn man morgens ins Bad geht. Naja, man muß. Nach dem Duschen zumindest geht es, was man da zusehen bekommt: im Spiegel.


Da mein Bad über keinen solchen verfügte (siehe auch das Video von meinem Wohnungsrundgang) habe ich kurzerhand im hypermart einen erstanden. Dies war schon vor ein paar Wochen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn aufzuhängen, und zwar aus dem Grunde des mangelnden Werkzeuges.


 


So sah das die letzte Zeitim Bad aus. Etwas unpraktisch, so kommt man nicht gut an den Wasserhahn dran, wie man sieht tropft der auch kräftig vor sich hin. Das rosa Seifending war übrigens nur halb so teuer wie welche in einer hübscheren Farbe ... naja, wahrscheinlich am falschen Ende gespart.

Continue reading "Der Spiegel"